Get in touch

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Service. Schreib uns gerne eine E-Mail - oder noch einfacher: vereinbare ein Erstgespräch um alle offenen Fragen zu klären.

PS: Wir mögen es schnell & unkompliziert.

Vielen Dank für dein Interesse!
Wir melden uns zeitnah bei dir.
Fehler! Das hätte nicht passieren sollen.
Probier es gerne erneut, schreib uns sonst bitte an
team@blicksolutions.de

Das sind die nächsten Schritte

1. Absprache

Wir schauen uns deine Nachricht an und treten mit dir in Verbindung um alle offenen Fragen zu klären damit wir dir bestmöglich helfen können.

2. Angebot

Nachdem wir alle Fragen geklärt haben senden wir dir ein unverbindliches Angebot zu. Nach deinem Go starten wir mit der Zusammenarbeit.

3. Start

Dein persönlicher Ansprechpartner weißt dich in dein Projekt-Board ein und wir starten mit deinem Projekt.

4. Abschluss

Nach Fertigstellung deines Projekts haben wir einen gemeinsamen Call mit der Übergabe.

Let's get it

Wir freuen uns über dein Interesse. Lass uns gerne ein Telefonat vereinbaren und wir schauen, wie wir dir helfen können.